1 Reply Latest reply on Dec 5, 2017 7:29 PM by gmichaud-verreault

How can I determine, which analyzes or Element Attributes writes to my pi point it? Wie kann ich mit meinem PI Point aus feststellen, von welchen Analysen dieser beschrieben wird?

AAsmus

Hallo. Ich habe einen Pi Point der von einer PI AF Berechnung beschrieben wird.Wenn ich nun wissen möchte wer (welche Berechnung) auf diesen Pi Point schreibt ist mein jetziger Weg so, dass ich durch die Namensgebung relativ gut zu dem AF Element finde und dort dann unter Attributen den entsprechenden PI Point wieder finde.

Gibt es eine Möglichkeit, dass man sich Alle AF Elemente ausgeben kann, die mit einem Attribut auf diesen PI Point lesen oder schreiben?

Gruß Andreas

Hello. I have a Pi Point which is written by a PI AF calculation. If I now want to know who (which calculation) writes on this Pi Point my current way is that I find the Point  corresponding AF Element name  and then i look into the attributes find the corresponding PI Point again.

Is there an easy way to get all AF elements that read or write to this PI Point ?

Andreas